Skip to content

La Basilica Galeria

31. August 2010

Der kleine, etwas versteckte Schmuckladen bringt Mädchenherzen aus dem Takt: Hier gibt es Märchenhaftes wie Rotkäppchen-Ohrringe und -Ketten oder Bären- und Hirschgeweih-Ringe, morbides wie Kakerlaken-Ketten, Videospiel-Reminiszenen wie Space Invaders-Ohrringe, aber auch verspielten Blumen- und eleganten Goldschmuck, der an Lotusblüten erinnert. Individualismus und Kreativität hat jedoch seinen Preis: die meisten Stücke können schon mal das Urlaubsbudget sprengen. Aber auch ohne einen Kauf ist der Schmuckladen einen Besuch wert. Der Künstler Piotr Rybaczek stellt hier seine fantasievollen und imposanten Skulpturen aus – so kommt ein Besuch der Basilica Galeria für ein paar Minuten dem Betreten eines Märchenwalds gleich.

Adresse: Sant Sever 7 (zweite Filiale: Carrer de la Palla 7)

Telefon: 0034933041047 (zweite Filiale: 0034933010707)

Internet: www.labasilica.es

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: